Elsen

ANETTES KINDERSTUBE

 

Anette Griese

An der Sud 29

41515 Grevenbroich/Elsen

 

Telefon:     0176 47 83 5733

E-Mail:   Anette-griese@web.de

 

www.Tagespflege-Grevenbroich.de

 

Pflegeerlaubnis für 3 Kinder


Über mich:

Mein Name ist Anette Griese, Jg 63. Ich bin Kinderpflegerin und habe 2010 die Qualifikation zur Tagespflegeperson im Edith-Stein-Forum in Neuss erworben. Seit 2009 betreue ich in unserer Wohnung Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Hier habe ich zwei Räume auf die Bedürfnisse der Kinder eingerichtet.

 

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Sprachförderung durch gemeinsames Singen, Vorlesen, Fingerspiele und Rituale. Die täglichen Spaziergänge werden durch einen Besuch auf einem der drei Spielplätze in der Nähe abgerundet. Gemeinsame Mahlzeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage. 

DIE KICHERERBSEN

 

Nazli Inceören

Vogteistr. 29

41515 Grevenbroich / Elsen

 

Handy: 0152 319 44 755

E-Mail: nazli@inceoren.de

 

Betreuungszeiten:

Mo- Do von 8.00 bis 16.00

Fr von 8.00 bis 15.00

 

Pflegeerlaubnis für 5 Kinder


Das bin ich: 

Ich heiße Nazli Inceören und bin Februar 1982 in Grevenbroich geboren. Im Jahre 2006 habe ich mein Studium als Diplom Pädagogin an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf mit Erfolg abgeschlossen. Für mich war und ist die Wichtigkeit der Erziehung im Leben eines Heranwachsenden schon immer bewusst und von hoher Bedeutung.

 

Mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern (geb. 2010 & 2014) leben wir in einem schönen freistehenden Bungalow in Grevenbroich – Elsen. Hier haben die kleinen Kichererbsen genug Platz, sowohl drinnen als auch draußen, im eigenen Garten. Darüber hinaus sind Spaziergänge auf die naheliegenden Spielplätze und den Bauernhöfen keine Seltenheit; d.h. wir sind täglich draußen an der frischen Luft, bewegen uns viel und erkunden die Natur. 

 

Ich lege viel Wert auf Rituale, wie das gemeinsame Essen (welches von mir täglich frisch zubereitet wird), singen, tanzen, toben, matschen, basteln, kuscheln, lachen und noch viel mehr…   

 

Mir ist es wichtig, dass ihr Kind und Sie sich bei mir glücklich und zufrieden fühlen, damit ihr Kind die Möglichkeit hat viel zu lernen und zu entdecken. 

 

 

Ich freue mich auf ihre Anfrage und ein erstes Kennenlernen…