Neukirchen

KNUSPERHAUS

 

Gisela Braun

Marienstr. 1a

41516 Grevenbroich/ Neukirchen

 

Telefon:             02182 - 8933 931

E-Mail:          giselabraun@aol.com

 

Betreuungszeiten:

Mo- Do:      von 7.30 bis 16.00

Freitag von 7.30 bis 15.00

Änderungen nach Absprache möglich


Hallo liebe Eltern, 

ich bin qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung (2001) und habe eine Pflegeerlaubnis gemäß § 43 KJHG. Wir wohnen in Grevenbroich Neukirchen, in einem Einfamilienhaus mit Garten. Durch das wöchentliche Treffen mit Kolleginnen und deren Tageskinder werden sehr viele Erfahrungen und auch Neues ausgetauscht. 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Mail. 

 

DIE PIXIES

 

Melanie Röttges

Wehlerstr. 22

41516 Grevenbroich / Neukirchen

 

Telefon:          02182- 6116

E-Mail:    DiePixies@gmx.de

 

Betreuungszeiten:

Mo- Fr: von 6.00 bis 16.00

und  nach  Vereinbarung

 

Pflegeerlaubnis:

für   8   Kinder


Über mich:

Ich wurde 1974 in Bremen geboren und lebe mit meinen Mann Niko, meinen Kindern Finn Quirin (geb. 2006) und Till Laurin (geb. 2008) in einem 143qm grossen, rauchfreien Haus mit grosszügigem Garten. Zu meinen Hobbys zähle ich das Radfahren, Nähen, Kochen und Basteln. Als staatlich anerkannte Erzieherin war ich 12 Jahre in einem Kinderhort tätig. Während meiner Elternzeit bildete ich mich in der Kleinkindpädagogik weiter, leitete Eltern Kind Kurse und erwarb diese Zertifikate: 

Babymassage, 

Das erste Lebensjahr, 

Babyschwimmen, 

„Starke Eltern Starke Kinder“,

Zertifikat Qualifizierte Kindertagespflegeperson,

Kneipp Gesundheitserzieherin

 

Seit Nov 2009 betreue ich mit Hingabe meine Pixies. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage zu meiner Kindertagespflege. 

Ihre Melanie Röttges

 

 

KÜKENNEST-KINDERBETREUUNG AUF HOF ERTFAUE

 

Christiane Berger-Dahmen 

Unterdorf 32

41516 Grevenbroich/ Neukirchen

 

Telefon:    02182- 606 74

Handy:     0170 -  243 7444

E-Mail:     C.Berger-Dahmen@t-online.de

Web:       www.Kinderhof-erftaue.de

 

Betreuungszeiten: 

Mo- Do: 07:30 bis 15:30

und nach Vereinbarung 

 

Pflegeerlaubnis für 5 Kinder

 

Die Betreuung der Kinder findet auf unserem Bauernhof statt. Eindrücke und Fotos können Sie auch auf unserer Facebookseite "Hof Erftaue- wissen, was man isst" erhalten.