Neurath

 

 

MEIKES WICHTELNEST

 

Auf dem Strenkelrath 10

41517 Grevenbroich/ Neurath

 

Telefon: 02181/80922        

 

Betreuungszeiten:

Mo- Do von 8.00 bis 16.00

 


Liebe Eltern und Kinder

 

Willkommen im Wichtelnest, 

 

mein Name ist Meike Schnorrenberg, geb. John. Im Mai 1988 bin ich in Neuss geboren. Meine Kindheit und Jungend verbrachte ich in Hemmerden. Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich in einer Doppelhaushälfte in Neurath. Verheiratet bin ich seit 2010 und meine Jungs kamen 2011 und 2014 zur Welt.

 

Ich habe eine Pflegeerlaubnis für bis zu 3 Kindern, von 0-3 Jahren seit März 2017, die sich bei mir zu Hause im Erdgeschoß und einem Teil des Gartens, von 8-16 Uhr Montags- Donnerstags austoben können. Im Erdgeschoß befindet sich auch ein kleines Zimmer für die Ruhephase und für die Spielsachen.

 

Ich biete eine familiäre Betreuung. Meine eigenen Kinder werden ab 12 Uhr zu Hause sein. Das tägliche Erkunden der Welt draussen, sowie bei schlechtem Wetter auch mal drinnen gehört mit zum Programm. Morgens wird zusammen gefrühstückt und mittags gekocht. Ausserdem gibt es zwischendurch gesunde Snacks. Urlaub gebe ich bis Ende des Jahres für das Folgejahr bekannt. In den Sommerferien hat das Wichtelnest 3 Wochen zu.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder

Eure Meike S. 

 

 

DIE SPIELKISTE

 

Sandra Müller

41517 Grevenbroich/ Neurath

 

E-Mail:   TaMuSandra@web.de

Web: Die Spielkiste Kinderbetreuung

 

Handy:   0177 - 704 21 31

 

Betreuungszeiten: 

Mo-Fr: von 7:30 bis 15:30 und nach Absprache

 


Hallo liebe Eltern und Kinder, 

 
Ich bin im Februar 1982 geboren und Mutter von 2 Kindern. Gemeinsam mit unserer Katze (Freigänger) leben wir in in Neurath. Seit 2011 arbeite ich als zertifizierte Tagesmutter. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen und auch gerne kommen. 
Neben dem täglichen, gesunden Kochen wird viel gespielt, gebastelt, getobt und gematscht. Wir gehen täglich raus, um uns dort auszutoben oder erkunden die Natur. Ich biete Ihnen vor allen Dingen eine sehr liebevolle und familiäre Betreuung an. 
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein erstes Kennenlernen.
 
Liebe Grüsse
Eure Sandra