Orken

DINE´S KIDS´S

 

Nadine Haupt

Tilsiterstr. 2

41515 Grevenbroich/Orken

 

Telefon:     02181- 78 39 267

Mobil:       0173  - 54 76 889

 

Betreuungszeiten:

Mo-Fr: von 6.00 bis 21.00

Sa und So nach Vereinbarung

 

Pflegeerlaubnis: für 6 Kinder

Über mich:

Mein Name ist Nadine Haupt, von meinen Zwergen kurz DINE oder NANA genannt. Ich bin im Nov 1980 geboren und betreue seit Dez 2010 bis zu 6 Tageskinder im Alter von 0-3 Jahren. Unser gesamtes Haus, sowie der angrenzende Garten wurden speziell auf die Bedürfnisse meiner Schützlinge ausgerichtet und bieten viele Entfaltungsmöglichkeiten in einer kinderfreundlichen Nachbarschaft. Der Fokus meiner Arbeit liegt in der individuellen Förderung meiner Tageskinder in einer überschaubaren Gruppe.

 

Sofern Sie weitere Informationen über mich oder meine Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie mich auch im Internet unter:

www.Tagesmutter-Grevenbroich.de

TANJA HAUPTMANN

Orken

 

Handy: 0171- 522 11 84

Mail: tanja.tanjahauptmann@gmail@com 

 

Betreuungszeiten: Di bis Fr von 8.00 bis 15.30

Kernzeiten: Di bis Fr von 9.00 bis 15.00

 

1 Platz ab sofort frei für max 30h/Woche


Liebe Eltern, 

 

mein Name ist Tanja Hauptmann, ich bin 1972 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Grevenbroich-Orken in der Nähe des Bahnhofs. 

 

Seit 2014 betreue ich, als qualifizierte Tagesmutter, jeweils drei Kinder zwischen 1 – 3 Jahren gleichzeitig.

 

Mein besonderer Schwerpunkt ist die Förderung der Sprachentwicklung, sowie die allgemein motorische Entwicklung der Kinder. Daher spielen wir viel an der frischen Luft und machen oft interessante Ausflüge z.B. in den Grevenbroicher Bend, auf Spielplätze, in den Stadtpark, zum Kinderbauernhof in Neuss oder auch einmal in den Bunten Garten nach Mönchengladbach. Ausserdem ist es mir wichtig die Kinder optimal auf den Wechsel in den Kindergarten vorzubereiten. Ich koche täglich selber und versuche eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit den Wünschen der Kinder zu kombinieren.

 

Rufen Sie mich gerne an um weitere persönliche Fragen zu klären.